Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 10:47   #1 (permalink)
DyoKo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

hey
ich hab mir zu der zeit,als POV die gtx 470 als 465 verkauft hat,eine besorgt und ich hab nu aus versehen einen baustein zerlegt.
ich wollte mitm schraubenzieher den bügel am mobo umlegen,um die karte rauszunehmen und bin abgerutscht.
unter dem baustein steht "c562".er ist etwa 2x3 mm groß und 1-2mm hoch,silber-braun.silber gestreift und seit ich ihn abgebrochen habe,spinnt die karte zwischendurch(lüfter auf 100%,lüfter aus,shutdowns,lüftersteuerung hat fehler).
weiß jemand,was das für ein baustein is,damit man den selber reparieren kann oder soll ich die karte einschicken,wobei ich dann ja maximal ne 465 wieder bekomm.wär halt schade um die 20% mehrleistung :/
mfg
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten