Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 08:28   #369 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Morgähn *streck*
Diese Woche wurde das Kabinenprojekt weitesgehend abgeschlossen. Ein Nippel an der Druckseite war noch undicht, eine Achse lief erstmal nicht, und der FU wurde angeschlossen. Diese Kleinigkeiten wurden behoben. Beim schweißen musste der zu und Ablauf demontiert werden. Der muss morgen wieder angeschraubt werden, sowie ein paar Kabel werden noch ordentlich verlegt, und dann gehts mit Kühlern weiter. Es stehen einige 580GTX Kühler an, und 3 neue Boards. Gibt die nächsten Wochen fleißig zu tun. Danach geht es dann mit einer CPU Kühlerserie weiter. Das Schlitzen. Der Grund für die Kabine. Durch den Umbau herschte auch ein großes Chaos, aber seht selbst.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7vt9jxb03u.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7ic8kn3pxl.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jmihxz604w.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...h5kaedpwn6.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...wqgau5md31.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...i6l1tjdc85.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/29.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/30.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/31.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (25.09.2011), Peacemaker_bin (11.10.2011), vcmob (13.12.2011)