Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 09:28   #1 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung

Hallo zusammen,

ich habe mir am Mittwoch ein neues Laptop gekauft. ASUS X73BY, 1,6GHz, 8GB DDR3, 480 GB Festplatte, Radeon HD6470M Grafik.

Gestern habe ich es erst ausgepackt und habe meine eigene Version Windows7 64bit installiert. Daraufhin fing es schon an....Grafik ließ sich erst nicht installieren. Die ist zwar jetzt drauf, aber das Touchpad lässt sich nicht installieren (und funktioniert daher nicht richtig) und auch die Tastatur lässt sich nicht einstellen (Hotkeys etc).

Da ich das Laptop auch beruflich benötige, habe ich gestern abend dann noch die benötigten Programme draufgespielt (Buchhaltungsprogramme für Controlling und Abfragen etc).....laufen nicht.... Heute morgen direkt unsere ITler angerufen, ob es an mir liegt, doch tut es nicht. Der Prozessor muß mindestens 2 GHz haben, noch besser 2,2 GHz.

1. Frage:

gibt es eine Möglichkeit, das Laptop bei Medimax zurückzugeben??

2. Frage:

könnt ihr mir sagen, welches Laptop gut ist? Worauf muß ich achten?

Danke im voraus!!

Lieben Gruß,

Alexandra
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten