Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 11:47   #4 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung

Genau auf der Seite war ich...und es funktioniert trotzdem nicht. Und ich habe jegliche Versionen der Treiber ausprobiert!!

Das vorinstallierte OS würde ich gerne, aber kann ich nicht drauf machen, weil keine CD dabei war.

Ein "Mängel" ist es für mich schon - ich habe dem Verkäufer gesagt, wofür ich das Laptop brauche und er hat mir das empfohlen. Doch wie gesagt, laufen die Programme nicht, weil der Prozessor nicht stark genug dafür ist. Ich hoffe auf Kulanz, denn was soll ich mit einem Laptop für 550 Euro, dass ich nicht benutzen kann? Mir noch ein zweites holen, dass dann die benötigten Programme ausführt?? Ich kann kein Geld sch*****

Lg, Alex
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten