Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 14:55   #8 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung

Ich hoffe, ich habe jetzt die Ursprungskonfiguration wieder soweit hergestellt, wie möglich war. Auf jeden Fall sieht es jetzt so aus, wie das, als ich ihn das erste Mal eingeschaltet habe.

Dem Verkäufer möchte ich nichts unterstellen! Ich habe ihm klar gesagt, dass ich damit Datenbanken ausführen muss. Er sagte dann, da würden zwei Kerne mit 1,6 GHz reichen.

Ich benötige ein Notebook (mindestens 17 Zoll, ich kann nämlich keinen zweiten Monitor anschließen) mit dem ich meine firmeninternen Abfragen machen kann (DWH falls das jemandem etwas sagt!?). Weiter ist er natürlich auch mal für Spiele gedacht (sonst macht das rumsitzen auf dem Weg zum Meeting keinen Spaß ), zB sims3 oder World of Tanks. Ansonsten für das normale wie Internet und Office Sachen.

Ich werde morgen versuchen, ob sie das Laptop zurücknehmen. Vielleicht hilft mir mein weiblicher Charme ja auch ein bißchen weiter....hoffen darf ich ja, oder!?

Danke für Deine Hilfe!!!

Alex
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten