Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 07:15   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Drucker Epson

Als erstes solltest Du Dir vielleicht mal den Artikel ansehen (falls bisher noch nicht gefunden)

DC | Vergleichstest: 9 Tinten-Multifunktionsgerte bis 200 Euro › Multifunktion fr wenig Geld

Da sind jetzt zwar noch net die allerneuesten Geräte dabei - aber die älteren von Dir genannten schon.

Der SX620 hat keinen Duplexer.
Der BX525 hat kein Fax und keinen ADF.


Du könntest Dir da noch den BX625FWD ansehen.
Der hat den Duplexer, nen ADF-Duplexer und auch Fax.
Testbericht BX625FWD

Der von Dir genannte 635FWD dürfte der Nachfolger sein, und wie diese Übersicht zeigt, sollte der auch die von Dir gewünschten Features bieten.
DC | Multifunktionsgerte (Tinte) › Epson Stylus Office BX635FWD
Aufgrund des Preises würde ich mir aber den älteren 625 trotzdem mal ansehen.

Ich selbst habe nen Epson PX810FW (Vorgänger vom 820FWD). Der 820er hat jetzt noch zusätzlich WLAN-N aber auch der bekommt schon nen Nachfolger namens PX830FWD.
Mir war dabei der CD Druck wichtig, weshalb die anderen Modelle leider nicht in Frage kamen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten