Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 18:20   #12 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung

Es läuft!!! Juchu!!


Aber....auch, wenn es gleich bestimmt eins auf die Finger gibt...am WE muß ich den neu aufsetzen! Der Laptop war der letzte (Ausstellungsstück) und hier sind Sachen drauf installiert, wie Kraut und Rüben! Auch die Festplatte ist bescheiden aufgeteilt. Das geht ja mal gar nicht


Doch ich werde ganz brav die Recovery Dateien sichern und vorher alle Treiber runterladen - aber ich habe nicht vor, das Schätzchen hier nochmal abzugeben, wenn nicht gerade der Rechner explodiert oder so!!


LG, Alexandra
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten