Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 20:23   #2 (permalink)
Facepalm
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel: 25-Nanometer-Fertigung für MLC-SSD im vierten Quartal 2011?

"Die derzeitigen Generationen von SSDs werden im 34-nm-Verfahren hergestellt. Wie auch die 510-und 310-Serie von Intel. Die Neu angekündigte 320-Serie von Intel soll nun im 25-nm-Verfahren produziert werden"


Das ist völliger Humbug!

Die 510 wird mit 34nm MLC-Flash bestückt. (Marvell-Controller)

Die 320 ist schon lange auf dem Markt und wird mit 25nm MLC-Flash bestückt. (Intel Controller)

(Die 520 soll nun auch auf 25nm MLC-Flash umgestellt werden. Controller noch unbekannt.)

Wenn man keine Ahnung hat und auch kein englisch kann um die Quelle richtig zu verstehen, sollte man die News jemand anderem überlassen....
  Mit Zitat antworten