Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 16:52   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neues Kabel oder W-Lan

Also bei 2 - 5 mal rein-/rausstecken pro Tag wird das wohl relativ fix gehen, bis da mal was flöten geht.

Würde ich persönlich nicht dauerhaft so lassen, nicht das ich Angst hätte mein Port am Router würde mir iwann mal die Grätsche machen... Nö mir wäre es schlicht und ergreifend zu blöd.

Ich würde also die Fehlerquelle Kabel nicht sooo schnell ausschließen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten