Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 22:38   #56 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

So, bzgl. der Abstimmung, an der leider nur sehr wenige teilgenommen haben und ich mache sie mache ja eigentlich für euch und nicht für mich, hat sich ergeben, dass schwarz am Meisten gevotet wurde.

Die somit erstmal letzte Bestellung geht dann die Tage damit raus.

Bezüglich der Designs, die ja ne Freundin zeichnen wollte, könnte es noch etwas dauern. Haben gerade ein bisschen Stress miteinander, jaja, wenn Frauen rumzicken Wird noch kommen. Aber ich werde den PC sonst soweit dann die nächsten Tage fertig machen, je nach dem, wann das Bestellte dann eintrifft.
Weiterhin kam heute das I/O-Shield fürs Mainboard aus den USA an. Das wird auch noch komplett in schwarz lackiert ^^
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten