Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 13:45   #3 (permalink)
Askeron
Neuling
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 3

Askeron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC Dunkle Flächen Grün + BluRay Probleme

Crosstest gemacht, Bluray-Problem nach wie vor da. Hab zwar auf die Schnelle nur Dead Island getestet, aber da leider auch keine Veränderung.

Die alte Karte hatte ich vorn paar Wochen schonmal testweise wieder eingebaut. Wie schon erwähnt gabs damit keine Fehler, leider ist sie mittlerweile verkauft.

Hoffe ja irgendwie das es ein Treiber oder Einstellungsproblem ist, das mir beim rumprobieren entgangen ist. Die NVidia Einstellungen sind alle auf Standard, ansonsten haben die jeweiligen Spiele-/Programmeinstellungen die Oberhand.

Trotzdem danke für den Ansatz.
Askeron ist offline   Mit Zitat antworten