Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 11:59   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"

Dass die Arty zu stark war ist keine Frage. Ich weiß aber nicht ob du 2142 gespielt hast, dort gab es nämlich Commander UND die Squad Leader gadgets und es war einfach genial taktisch.

Das Problem in großen Conquest Karten ist dann nämlich, dass sich Squads selbst vielleicht taktisch verhalten, aber die Kommunikation und Organisation zwischen den Squads war des Commanders Aufgabe und diese fällt nun flach.

Hast du eine Quelle in der DICE explizit sagt, dass die CommRose BEIM RELEASE da sein wird? Ich las bisher immer nur, dass sie in der Vollversion sein wird, was nicht zwangsweise den Release mit einschließt, das macht mir Sorgen.
  Mit Zitat antworten