Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 20:54   #57 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

I/O-Shield Lackiervorbereitung @ 10.10.2011
Spoiler:
So, das letzte Teil was für das Projekt noch lackiert werden muss: Das I/O-Shield, welches nach 2 Wochen Wartezeit letzten Freitag endlich ankam. Wird natürlich auch schwarz lackiert. Ich freu mich schon ^^

http://i.imgur.com/5PPhrs.jpg


Zu der letzten Abstimmung:
Leider muss ich die Lüfterkabel nun doch grün lackieren, da bei Aquatuning keine passenden schwarzen Schrumpfschläuche vertrieben werden. Sorry! Die Kabel des Front-Panels werden schwarz ummantelt.

Noch eine Sache:
Designs für das Gehäuse!
Da sich die Zicke von Freundin derzeit nicht einkriegt , ich aber diese Woche den PC fertigstellen möchte, gibt es nun eine alternative Lösungsmöglichkeit. Es werden Designs aus dem Internet herausgesucht (ich mache auch ein paar Vorschläge) und das, wofür am Meisten gestimmt wurde (von denen, die ich zur Abstimmung freigegeben habe - bin allerdings auch recht tolerant) und was somit euch am Besten gefällt, wird dann an diesem Donnerstag schon umgesetzt! Daher muss bis Donnerstag nachmittag 16 Uhr jeder abgestimmt haben. Nehmt aber bitte keine zu verschachtelten Designs, da diese sich nur schwer umsetzen lassen. Des Weiteren bedenkt, es wird 2D und in etwas hellerem grün, damit es zusammen mit der Beleuchtung gut zur Geltung kommt

Es werden 3 Designs integriert:

Vorne:
Vorne zwischen den Türen ist im Zwischenteil unten ein freies Feld, wo vorher ein Thermaltake-Banner war. Dieses "Loch" muss natürlich wieder mit etwas Schickem gefüllt werden. Bedenkt bitte, dass hinter den Türen eine LED-Leiste installiert wird, sodass man das dortige Design hervorragend sehen kann.
Maße inkl. Puffer:
Breite: 3,5cm
Höhe: 13,5cm
http://i.imgur.com/r9M1pl.jpg

Hinten:
Hinten neben den Slots ist auch noch Platz, der gefüllt werden möchte ^^
Maße inkl. Puffer:
Breite: 6cm
Höhe: 14cm
http://i.imgur.com/LYITml.jpg

Neben dem Mainboard
Rechts neben dem Mainboard ist auch noch genug Platz für ein schickes Design
Maße inkl. Puffer:
Breite: 11cm
Höhe: 30cm
http://i.imgur.com/C5OHkl.jpg


Meine Vorschläge für die Designs:

Vorne:
http://th04.deviantart.net/fs42/300W...oUNDERWRLD.png
Hinten:
http://www.clker.com/cliparts/a/1/e/...oo.svg.med.png
Neben dem Mainboard:
http://home.swipnet.se/skinart/tribal/tribal45.gif

Was meint ihr?


Weitere Tribals findet ihr z.B. hier.


Über eure Unterstützung würde ich mich freuen. Schlagt bitte mal eure Ideen für die Designs vor! Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Viele Grüße,
paxtn
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

Geändert von paxtn (10.10.2011 um 21:11 Uhr)
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten