Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 12:05   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Erste Spezifikationen enthüllt

die folie wurde bereits als fake enthüllt, da samsung in den präsentationen niemals "super amoled plus hd" aufs display schreiben würde, sondern immer "hd super amoled plus".

und die drei tasten findet man auch auf den bildern des nexus prime, die bringt android 4 so mit, wenn gewünscht weil keine hardwaretasten existieren.
schade, dass genau tcr die quelle ist, die korrigieren alles andere als schnell
mag sein, dass etwas ähnliches nicht zu weit in der pipline liegt, aber genau so kommt es nicht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten