Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 00:25   #28 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: POPPEN für die Schnelle zwischendurch

überleg dir mal den ausdruck "virtuelle teilhabe". genau so.

mir ist gerade der delay zwischen optischem burst der blase und der akkustischen rückkopplung aufgefallen. war das schon immer so? ist das bei euch auch? nicht, dass da jemand schon wieder seinen fuchs gekillt hat...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten