Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 19:11   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet

ich zweifle daran, dass der öffentlichkeit alle 10billionen der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. in den files ist garantiert eine ziffe rmit absicht falsch.
die hatten sich schon letztes mal so lullig als ich ne detailfrage zur steuerung interplanetarer kampfsterne hatte
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
=[KKB]=Becks (18.10.2011), Bob Zombie (19.10.2011)