Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 15:35   #60 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

So, damit ihr nicht denkt, ich schlafe ^^.

Die Designs habe ich aufgrund des mangelnden Feedback so nicht umgesetzt. Werde nur in der Front eins umsetzen, damit es dort nicht leer bleibt.

Ansonsten läuft der PC bisher problemlos, Temperaturen sind super und die Lautstärke ist grandios (nicht hörbar ). Jedoch warte ich noch auf ein paar bestimmte Teile von Aquatuning, die teilweise erst Anfang November dort auf Lager kommen. Erst dann kann ich den PC endgültig fertigstellen, Fotos und Videos machen und ihr dürft dann das Gesamtergebnis begutachten ^^

Ich bin soweit schon sehr zufrieden, es sieht sehr geil aus! Das einzige unlösbare Problem ist ein typisches für Kandalf: Kabelmanagement. Es lassen sich keine Kabel so wirklich verstecken, aber ich bemühe mich, möglichst gut aufzuräumen

Ich melde mich dann wieder, wenn der PC endgültig fertig ist.

Viele Grüße,
paxtn
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten