Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 22:54   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.281

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Ultrabooks mit Windows 8 bestätigt

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Vorrangig sei aber zunächst der Ausbau im Bereich der Privatkunden, um potenzielle Geschäftskunden zu gewinnen.
ist es nicht eher andersherum? dass man auf arbeit angefixt wird und es dann auch daheim nimmt?
ich will da ja niemandem die illusion nehmen, aber nur die wenigsten sind so priviligiert im geschäftsbereich die faust auf den tisch zu hauen und den bunten spielerechner auch hier benutzen zu können...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten