Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 19:41   #3 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Z Board Fang läuft nicht unter WIN7

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
32/64Bit beachtet? Was davon ist nun bei Dir im Einsatz? Wie steht das Ding im Gerätemanager?
Benutze die 64bit Version. Und es ließ soch zunächst nichtmal die Software starten.
Bis mir einfiel dass ich das Teil damals aus den USA mitbrachte. Also hab ich mir die US Version rutner geladen und seither läuft zwar die Software, aber das Teil selber leider immer noch nicht. Im Gerätemanager wird es als USB Eingabegerät angezeigt. (Ohne gelbes Fragezeichen)
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten