Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 22:30   #6 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
hoyy, was haste fürn K8?

Ich könnte mit meinem 4000+ da machen, aber da limitiert des Boar -.- 286MHz FSB, will er nicht xD
Na dann leg mal los!

Hab 2x 3000+ und einen 3500+, aber irgendwie ist immer bei 255 MHz HT Schluss. Das kannste wohl ohne Probleme überbieten.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten