Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 17:50   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Ich scheue überhaupt nix... Mal schauen ob ich mit AOD weiter komme. Dann spare ich mir die Belastung beim hochfahren. Vielleicht sind ja noch ein paar MHz drin...


Edit: na toll... AOD erlaubt mir nur läüüische 1,55 VCore... Mal K10stat probieren...
Hab ich mitm Pilzkopf für die ~ 6,5 GHz so umgangen, dass wir im BIOS ein plus auf die VCore gegeben haben. Wie der Profi schon sagte. Wenn du dann + 0,5 auf die VCore gibts stellste die VCore noch auf 1,0 V ein und startest somit mit 1,5 V.
In AOD kannste das Teil dann theoretisch noch bis 2,05 V hoch zwiebeln. Für ne Wakü wohl etwas viel und unter LN2 wohl auch schon die Zeit wo die CPU den Löffel abgegeben hat. Lust es auszuprobieren?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten