Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 21:11   #3 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LuKü oder WaKü CPU Kühler?

Also downgraden kann ich nicht sagen weil der jetzige 1366 auf dem standart takt läuft, dankt Board (Keine Einstellungen).

Ein 1366 board zu kaufen macht in meinen Augen kein sinn da es durch das 1155 ersetzt wird.

Intel+Board ist zu teuer, da es ja ein K-Sandy sein müste wegen Ocen...
Was wiederrum zu teuer ist.....

Ein Amd+Board ist um einiges Billieger und ich werde sicherlich ein Unterschied merken da der 920ger nur mit dem normalen takt läuft 2,66ghz.
Also warum kein AMD Geschoss?

Zum CPU Kühler sieht nicht schlecht aus aber kommt mir einwenig klein vor von der Kühlfläche.... oder irre ich mich? (ich sehe richtig man kann 2 140ger raufspannen per Klammer oder)
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten