Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 21:57   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LuKü oder WaKü CPU Kühler?

Langt dir die Leistung nicht oder willst du wieder was neues, weils eben mal wieder was neues sein muss?

Dann würde ich dir ein Z-Board im Bereich 90 - 120 € empfehlen und einen i5 2500K dazu. Liegste je nach Board auch bei ca. 300 € und hast ne wesentlich bessere Kombi.

Wobei nen Board zu kaufen welches teurer als die CPU ist, ist in meinen Augen sowieso Sinnfrei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten