Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 14:17   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LuKü oder WaKü CPU Kühler?

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Fazit bevor es keine optimierten Anwendungen (incl. Win8 ) gibt, lohnt es einfach nicht auf ein Bulldöser zu setzen.
was hat win8 damit zu tun? wenn es am betriebsystem liegt und behebbar WÄRE, könnte man auch einen patch für win7 und ähnliche schieben. die builds sind einfach zu eng miteinander verwoben als dass was offensichtliches dagegen spricht und der hersteller wird massive leistungsanpassungen bestimmt nicht zurückhalten.

n gutes 1366er board bekommt man aktuell zwischen 100 und 150€, daran sollte es bestimmt nicht scheitern außer eben dass es manchen wurmt der sockel würde als "alt" angesehen und man lieber auf den frisch verbrannten am3+ aufspringt und downgraded...
auch die option sandy-bridge wurde ja schon klargestellt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten