Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 15:02   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LuKü oder WaKü CPU Kühler?

Das du den Gebrauchtmarkt gemeint hast war mir schon klar, ich wollte nur zeigen das es auch Neuware zu einem viel verlockenderen Preis gibt.

Auch wurden schon recht gute OC-Ergebnisse mit dem Board gezeigt, wo es auch nen Stückchen über die 200 MHz BCLK raus ist. Wie viel genau müsste ich suchen.

Übrigens hab ich keine Zahl in den Raum geworfen um wie viel Prozent sich die Leistung des Bulldozers verbessern würde, wenn es die Schuld von MS ist und sie die Tasksverteilung optimieren würden. Vorallem hätte die Konkurrenz mit ihrem Turbo ja dann auch wieder nen Vorteil, somit würde sich das relativieren.
Der Bulldozer sollte aber so oder so ausm Rennen sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten