Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 17:24   #15 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: LuKü oder WaKü CPU Kühler?

Wieso wurde doch alles durchgekaut:
I5 2500k
Board das dir gefällt, ich habe schon asrock z68 pro verbaut (80€) die laufen, hab selber ein Z68XP-UD3 und mein Prozzi läuft dauerhaft easy auf 4,4ghz (I5 2500k).

Der Super Mega ist wohl zur Zeit einer der besten Kühler, vorallem wenn man die Schrauben nimmt, welche über die Spezifikationen gehen. Aber die Schrauben sind halt auch gefährlich. Mit den normalen Schrauben ist er wirklich nur marginal besser als der Megahalems, lohnt den Aufpreis also nicht. Kühlung langt locker auch bei stärkerem OC mit hohen Spannungen.
Sonst gibts in der Leistungsklasse noch den Noctua NH-D14, mehr weiß ich jetzt nicht, aber alle Konkurenzprodukte sind meist 20€ teurer, und Prolimatech ist gut verarbeitet.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Overlocking Newbie (13.11.2011)