Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 18:00   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LuKü oder WaKü CPU Kühler?

Ich würde immer noch die Lieferbarkeit vom Thermalright True Spirit 120 abwarten. Der hat für seinen Preis einfach eine unschlagbare Kühlleistung, jedenfalls nach dem Test von HWLuxx.

Und entweder Sandy, wie es jusque schon aufgeführt hat, oder ein S1366 Board. Mir stellt sich da aber die Frage was du für eins hast, warum du unbedingt ein neues brauchst.
Das Flaming Blade GTI habich ja schon genannt.

Der i7 920 ist ja immer noch ne sehr gute CPU.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten