Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 18:58   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

naja, ob ne 6990 und 590 wirklich die besten karten sind, darüber lässt sich vorzüglich streiten.
genauso die binsenweisheit übertakten würde was bringen... ist die szene überhaupt cpu-limitiert? zudem ist ein bloomfield nicht
so eine dummy-cpu wie sandy wo jede wurst in 20min 75% mehrtakt rausholt wie roe vorrechnet.
da erweist du den leuten definitiv nen bärendienst wenn man das so im vorbeigehen reindrückt.

keine volle auslastung -> sli -> welcher treiber?
in wiefern läuft der beta nicht so gut? zudem ist der 79er schon wieder raus, explizit mit erfrischten profilen und auch für bf3.
Zitat:
Nvidia hat den Beta-Treiber GeForce 258.79 für GeForce-Grafikkarten zum Download bereit gestellt. Bei Battlefield 3 verbessert er die Performance und korrigiert einige Fehler wie Bildruckler sowie fehlerhafte schwarze Linien und Dreiecke. Zudem enthält der Treiber zahlreiche neue beziehungsweise aktualisierte Spiele-Profile für SLI und 3D Vision.
es muss einem doch zum halse raushängen ständig diese vram-pallaver vorgeknallt zu bekommen...
als bräuchte jedes spiel auf fullhd mit fxaa und weiß der geier was für spielereien 2gb und mehr...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten