Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 23:10   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
btw.von runtertakten war nie die rede
Zitat:
Jetzt wollte ich grad ne Runde zocken und siehe da, die Karten takten nur mit 10% Auslastung ( Ergebnis sind lausige 20fps = unspielbar). Ich verstehe nicht wovon die Karten ihre Taktung bzw. ihre Auslastung abhängig machen!!
die leistungseinstellung im treiber regelt nur die bildqualitätsstufen. wenn die rohleistung ohnehin in der anwendung nicht greift bringt das auch nix. (ein satz danach der nicht mehr gequoted wurde.)

eine gute fehlersuche würde auch mal versuchen das system indirekt zu ergründen. was passiert zum beispiel wenn du den sli-verbund auflößt bzw. sogar ne karte entfernst oder zumindest vollständig deaktivierst? kannst du einen faktor benennen um den sich die fps-leistung etwa verändert?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten