Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 14:13   #25 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

so, im sli hast du 20-40fps und mit einer karte 60... das gibt zu denken.
da kann kein fehlerhaftes profil geladen worden sein, dass muss ja kraut und rüben sein.

ein wasserkühler macht den karten nix. du hast sie ja sicher hinten an der slotblende verschraubt, was dann eine zweite achse wäre die kraft aufnimmt.
wenn es wirklich was bringt die karte zu drücken guck doch mal unter gpu-z mit wievielen lanes sie angebunden sind. ein fehlerhafter kontakt müsste dann ja dafür sorgen, dass sie nicht @x16 laufen.
auch schön wäre vielleicht mal ne leere festplatte herzunehmen, alle alten abzuklemmen und ne frische installation zu machen wo erstmal nur die nötigsten treiber dabei sind ohne gpu-treiber. dann probieren zu spielen (was fast garnicht gehen sollte) und dann mal ne frische instanz des treibers draufklatschen. vielleicht bringt es ja was, sonst ist das doch nur gestocher im nebel.

durch das sli-auflösen hast du ja schonmal ein workaround an der hand um bf3 gut spielen zu können trotz geschichte
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten