Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 15:52   #26 (permalink)
electro20
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Okey, danke erstmal für die schnellen Antworten^^

Ich hab jetzt mal ne Std gezockt und gemerkt das ich mich vorhin wohl falsch ausgedrückt habe. Also der einzigste Unterschied zwischen Sli-On und Sli-Off ist, das entweder beide Karten auf jeweils ~50% Auslastung laufen bzw wenn Sli-Off dann eine Karte auf ~98%. Jedoch ist die Leistung anscheinend die selbe.

Ich habe eben GPU-Z installiert und gestartet, scheint so als würden sie im 16x Modus laufen?
Ich habe mal ein Screen pro Karte gemacht.

Bus Interface- PciE x16
Bus Interface- PciE x16 2.0

1.Bild

http://picupload.org/i/93a959f66146.jpg


Bild 2

http://picupload.org/i/5131ec279bcc.jpg

----------

@ poliniumium,

ja ich habe beide Karten jeweils mit einer Schraube verschraubt und die Wasserbrücke für die Karten ist zusätzlich aus Metal, das sollte eig auch nochmal Last nehmen!

Das mit den Festplatten verstehe ich nicht ganz, also mein System läuft auf einer SSD Festplatte (Kingston 64GB) und somit sind sowieso nur die nötigsten Treiber drauf.

Naja ich hab in anderen Foren gelesen das BF3 einfach einen sehr miesen Sli-Support hat!? Werde ich wohl warten müssen bis es evtl ein neuen Nvidia Treiber gibt.

----------

Könnte es evtl am Netzteil liegen?? Habe ein XFX PRO850 Bronze.

Momentan ziehe ich alles in betracht^^
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten