Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 16:24   #27 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Interessant, warum läuft die eine auf PCIe 2.0 Standard und die andere nur auf 1.0.

Eigentlich soll BF3 ziemlich gut mit SLI skalieren, ich vermute, auch aufgrund der starken Schwankungen, dass bei dir auf jeden Fall irgendwo der Wurm drin ist. Jetzt fragt sich ob in der Soft- oder in der Hardware.

Polo...dingsda...s Vorschlag mit der Neuinstallation hätte ich jetzt auch als nächstes Vorgeschlagen. Einfach nur Windows und die Treiber installieren, wirklich nichts anderes, und dann BF3. Dann noch mal testen, auch vorher nichts (außer SLI einschalten) im Treiber machen.

Btw. mir fällt da ein, du hast aber nicht zufällig Vsync an (und evtl. irgendwelche verkorksten Monitoreinstellungen). Kuck mal in den Gamespezifischen Einstellungen vom Treiber.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten