Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 17:15   #30 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

biosupdate->never touch a running system. kann eigentlich nix bringen, aber da auch niemand weiß woran es liegt... wär es nen versuch wert, auch wenn ich mir nix davon ausmalen würde.

pcie1 und pcie2 trennt der faktor 2 an leistung. sprich 1.0x16=2.0x8lanes
daher kann es aber auch nicht rühren, selbst auf halber anbindung müsste sich kaum ein unterschied einstellen.
du hast ja genau 0 nutzen von der zweiten karte in der anwendung... wie schon gesagt, arg komisch. so schlecht ist gta4 beim release auf amd-karten gelaufen, aber nach so vielen wochen (hüstl) dürfte das bei nem major-spiel nicht mehr sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten