Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 22:04   #31 (permalink)
electro20
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

So, also eben BF3 gezockt für ne gute Stunde und leider wieder nix neues. Die Karten bleiben bei ihren 40%-60% Auslastung. Ram Ausnutzung ist maximal bei 1423 je Karte.

Habe eben Crysis 2 nochmal gezockt, dort ist die Auslastung um einiges besser, genau wie in Mafia 2. Also kann es doch an der Hardware schonmal nicht liegen?? Naja, falls noch jemand eine Idee hat, dann bitte her damit!

Hab mal irgendwo im Netz gelesen das evtl. die Karten ihre Leistung verringen zum Schutz des Netzteils. Aber dann wäre es doch in Crysis 2 etc genauso oder?

Gruß
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten