Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 15:49   #6 (permalink)
Bonehill
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Radeon x1600 Catalyst installation, nix geht

Na wenn die dir nicht weiter helfen und das Windowsupdate versagt hast du ein Problem mit deiner Mobility X1600 und Win7 32bit. Wenn du das Teil behalten willst, dann wirst du um XP nicht mehr rum kommen oder ist das Teil schon mit Win 7 komplett gelaufen? Hört sich so an als wenn du das gerade installiert hättest und der lief noch nicht vorher mit Win7.

Ggf. können dir diese Links noch weiter helfen, wobei sich der eine Link auf Treiber für die Mobility X1600 und Win XP bezieht.
ATi Catalyst Mobility Download


Den anderen von AMD selber kann ich von hier aus nicht vollständig ausprobieren aber ich glaub da schauts auch düster aus.
AMD Support Search
  Mit Zitat antworten