Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 20:27   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Steam Problem!

ok werde ich mal mit ihm testen.

werde dann berichten.

gruß me!

Edit: also Router wurde auch schon neu gestartet ergab auch keine besserung. Den singleplayer kann er ohne probleme zocken also liegt es denke ich nicht an der Installation von dem game sonder an dem verbindungsversuch zum iwnet.

gruß me!

Edit 30.11.2011: so haben es doch noch hinbekommen. er hatte noch eine Firewall am laufen die den fehler verursacht hat. die exe dateien vom game und steam haben hier komplett gefehlt und mussten manuel hinzugefügt werden. nach dem er das gemacht hat ging es auf anhieb. Also an alle die probleme haben immer nachschauen ob ihr nicht doch noch ne firewall am laufen habt die das ganze blockiert.

gruß me!

Geändert von me! (30.11.2011 um 11:05 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten