Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 12:17   #15 (permalink)
FreeNemesis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 5

FreeNemesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter zu laut

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und sorry, dass ich darauf nicht mehr reagiert habe, aber machmal läuft alles anders als man so plant.

Nun da Weihnachten vor der Tür steht und meine Grafikkarte immernoch die alte laute ist wollte ich dieses Thema wieder aufwärmen. Gibts inzwischen alternativen zu den vorschlägen? Die MSI R5770 und die Sapphire 5670 scheit es ja nicht mehr zu geben.

Ich habe unter dem Einbauslot einen weiteren frei, darunter kommt dann genau das Netzteil, so das das mit dem Luftstrom bei "zweistöckigen" Karten vielleicht problematisch wird. (Hab aber so gut wie keine Ahnung)

Danke schon mal!
FreeNemesis ist offline   Mit Zitat antworten