Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 12:52   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passende Grafikkarte für einen Q6600?

Der Unterbau ja ein komplett neuer PC steht für irgendwann in 2012 an, aber bis dahin gibt es garantiert schon wieder schnellere besser Karten z.B. 448er Core 560er usw.

Die 560er brauchen zwei 6 PIN Stromanschlüsse meine aktuelle 8800GT oder auch die 550er Reihe nur einen.

Denkst du mein NT würde eine 560er verkraften?

Ansonsten tendier ich zu der die sollte mich noch über Wasser halten:

ZOTAC - It's time to play! - GeForce® GTX 550 Ti AMP! Edition
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten