Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 14:04   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passende Grafikkarte für einen Q6600?

Ich würde auch eher zur GTX560Ti greifen, weil du mit der Karte auch wirklich nach 2012 noch spaß hast, bei der 560 (ohne Ti) fängt man schon wesentlich schneller an zu mekkern.... egal ob der Untersatz im Moment nur marginal Verbesserungen im direkten Vergleich hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten