Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 00:53   #38 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

entschuldigung, aber die karten kommen mit einem 6 und einem 8pin pcie-anschluß daher. sprich sie können 75watt aus dem slot und 75+150watt von den steckern ziehen. das sind maximal 300watt nach den technischen specs und der hersteller gibt 250watt burst an.

sorry, aber wegen dem bisschen oc und der leicht erhöhten spannung kommen doch keine 50% mehrlast zustande. da würden ja die stromanschlüße verglühen wenn jeder so mit technischen specifikationen verfahren würde...
natürlich kann der verbrauch explodieren, aber nur bei extrem-oc und nicht sowas alltagstauglichem.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (29.11.2011)