Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 10:37   #21 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 27 Zoll TFT FullHD, Sinnvoll?

So das Teil ist gerade angekommen, jetzt ist auch klar, warum er 50€ günstiger war als alle anderen 27". Der DisplayPort ist nicht vorhanden Also nur VGA und DVI. eigentlich ist das natürlich nen Grund das Ding sofort zurück zu schicken... aber neee 27 Zoll kommt gut auf meinem Schreibtisch. Ich werde gleich noch nen Pixel-Check machen und dann weiter testen.
Ich muss sagen: Dafür, dass er ganz hinten auf meinem Schreibtisch steht kann ich die Schrift besser lesen als bei meinem 22 Zoller.... gleich Auflösung, also meine Augen dürften es mir irgendwann danken. Naja mal schauen eine gute Woche werde ich intensiv testen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten