Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 18:43   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA: Onlinepässe haben Verfallsdatum

a propos ea-bashing:
warum asassins creed dem neuen modern warfare-teil so ähnlich ist und trotzdem grundverschieden um welten besser:
Geschichte zweiter Spiele » Spiegelfechter

stimmt voll und ganz. was ubisoft nicht an gelder in bombastik investieren konnte haben sie mit story dicke rausgehauen. von daher muss man garnicht traurig über verfallene onlinepässe traurig sein. echte knaller die man rückblickend nochmal gerne spielen wird sind wohl eher nicht dabei, wenn die grafik erstmal ordentlich altbackend ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten