Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 19:56   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: telekom dsl-zusatztarife

Der Passus "Mit allen DSL-Geschwindigkeiten nutzbar" scheint wohl das interessante zu sein.

inkl:
Zitat:
Hinweis:

Um Surf DSL Flat nutzen zu können, benötigen Sie einen DSL-Anschluss.

Vermutlich ist dies nur die Flatrate - die Leitung kommt da noch hinzu. So wie früher - nehme Analog oder ISDN und buche Minutentarife oder Flatrate dazu.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten