Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 09:32   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 schon jetzt ein Fehlschlag?

Ich sehe auch noch nicht so schwarz wie die Analysten... aber den Riesen-Erfolg hat man schon mit Win7 abgeliefert... das gelingt MS meißt nicht mit zwei BSs hintereinander. Abwarten und schauen... aber mal ganz ehrlich, wenn ich mit die Developer Preview anschaue und ich nicht mal mehr weiß wie ich Programme schließen/minimieren kann.... (wie die vorinstallierten Games) ohne den Taskmanager zu bemühen.... dann ist das schon sehr sehr hart an der Grenze, vor allem weil ich mich nicht als extremen DAU bezeichnen würde.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten