Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 14:50   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8 schon jetzt ein Fehlschlag?

Ich bin geil auf Windows 8. Allserdings nicht, weil mir Windows 7 nicht ausreicht, sondern vielmehr, weil ich mich seit jeher nach einem einheitlichen System für PC, Tablet, Smartphone und Co sehne.

Abgesehen davon hat sich mein Microsoft-Bild in den letzten Jahren arg geändert, oder sagen wir besser: Seitdem Apple und Google im Betriebssystem-Markt mitmischen erscheinen mir die Jungs von Microsoft urplötzlich wie die Guten.

Ich vertraue jedenfalls lieber MS meine Daten an, als Apple oder Google.

Also meinetwegen kann Windows 8 kommen, dann aber bitte auch gleich für Smartphones und mit schönen Synch-Funktionen etc.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten