Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 21:35   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Player als Weihnachtsgeschenk.
Er soll gut klingen, leicht zu "befüllen" und bedienen sein und Akkus haben, die lange halten.

Aus dem Bauch heraus würde ich apple und alles, was mit i-tunes zu tun hat, ablehnen.

Cowon scheint ganz ordentliche Player zu bauen, aber die Preise finde ich echt happig.
Wenn man so ein Teil im Zug liegen lässt, wäre das schon extrem ärgerlich.

Meine momentanen Favoriten sind SanDisk
SanDisk Sansa Fuze+ 8GB schwarz (SDMX20R-008GK) | Geizhals.at Deutschland

und Creative
Creative ZEN X-Fi Style 16GB schwarz (70PF251209H15) | Geizhals.at Deutschland

Könnt ihr mir etwas zu den beiden Geräten sagen?
Oder andere empfehlen?

Bin für jede Anregung dankbar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten