Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 04:13   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player

Hallo Uwe,

weil du auch nach einem videoplayer gefragt hat, wie währe es mit einem Handy
Kommt halt auch immer drauf an wie der zu beschnkende damit umgeht.
Was mich grad etwas stuzig macht ist die größe des Speichers. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der jenige nicht lange spaß mit 8GB haben wird.
Direckt empfehlen kann ich dir nichts, gut währees wenn das Gerät ohne eine spezielle Software auskommt, das hatte ich auch mal und fand's einfach $@%§.
Vom höhren sagen, soll sony walkmann -ja die heuisen immer noch so- ganz gut sein. Ist aber auch schon einige Jahre her.

lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (14.12.2011)