Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 08:07   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player

Beim Klang sind die meisten ab Werk net sonderlich toll, was meist an den billigen Kopfhörern liegt. Wenn Du die Teile in Bus & Bahn tragen möchtest, würde ich Dir empfehlen da noch ein paar gute "In-Ear" dazu zu kaufen. Aber Du kannst ja erstmal die Seriehörer probieren - und dann immer noch was besseres zu kaufen.

Siehe auch hier:
Creative ZEN X-Fi Style : Klangtest - Artikel Hartware.net
Zitat:
Creative liefert den ZEN X-Fi Style mit schwarzen Ohrhörern aus. Diese klingen passabel, mehr aber auch nicht. Wer sich den Player anschafft, sollte auf jeden Fall im Besitz von höherwertigen Ohrhörer sein oder diese gleich beim Kauf mit einplanen. Erst mit besseren Ohrhörern ab der gehobenen Mittelklasse kann man das wahre Potenzial des kleinen MP3-Players ausschöpfen.
Ich habe bei meinem HTC Handy ein paar günstige Philips SHE8500 in-Ear gekauft und muss zugeben, der Unterschied zum lausigen Serien Headset ist gigantisch. Es geht sicher noch besser - aber ich musste eh erstmal sehen, ob ich mit In-Ear zurecht komme oder nicht. Und mein Fazit - ich bereue den Kauf nicht.

Philips SHE8500 High End InEar Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten würde ich eher zu dem mit SD-Karten Aufrüstmöglichkeit raten. 8GB sind net so viel (wie ich an meinem Handy sehen) und wenn man erstmal anfängt da auch Filme drauf zu schmeißen ist der Speicher schnell voll. Wie lange die 16GB reichen muss Deine MP3 Sammlung zeigen . Da der Sansa aber auch micro-SDHC kompatibel ist, sollten sogar bis zu 64GB Karten gehen, welche aktuell scheinbar noch nicht mal auf dem Markt sind.

PS: Warum ignorierst Du SP's Handy Gedanken? Ich verwende meins aktuell auch dafür und so muss man keine 2 Geräte rumschleppen. Ok - einen entscheidenen Grund gibt es - der Akku. Da ich aber eh auf Arbeit höre, hängt es gleich mit am Strom und somit stört mich dies nicht wirklich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (14.12.2011)