Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 18:50   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Klanglich geht nix über Apple würd ich einfach mal behaupten.
ITunes is grausam, aber die Soundqualität gleicht es aus!
genau und für grafikbearbeitung nimmt man auch nur apple, weil die farben damit viel bunter aussehen...

hab vor bestimmt 2 jahren mal nen cowon s3 (keine ahnung was es wirklich war...) besorgt und der traff auf viel gegenliebe.
derjenige war sehr begeistert und hat dann wohl nach paar kreuztest im freundeskreis über die "bessere soundquali der apple-produkte" schmunzeln können.
so ein gerät vergisst man ja auch nicht im zug.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (14.12.2011)