Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 20:40   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player

Super Leute, Danke für´s feedback.
Da will ich mal sortieren.

@sp
Handy kommt nicht in Frage (sie muss sowieso schon 2 rumschleppen, weil wir noch kein vernünftiges dual sim Gerät gefunden haben).
Wenn man über Player Musik hört, kann man nebenbei noch SMSen oder surfen und blockiert das handy nicht.
Außerdem ist man so nicht von einem einzigen Akku abhängig.


@Exit
An extra Ohrhörer hab ich auch schon gedacht. Allerdings will ich den beigelegten Dingern erstmal eine Chance geben.
Zumindest Creative sollte ja keinen Dreck produzieren- auch wenn es natürlich immer noch besser geht.
Danke für deinen Link. Dort findest du übrigens auch die Aussage, dass der Player besser klingt als ein handy.

@Camper
Gibts von den Etymotic auch was Empfehlenswertes für 50 ... 60€?


@Polo
Wie gesagt, Cowon wäre eigentlich meine 1.Wahl, aber wenn man dann dort auch noch 100€ Ohrhörer kaufen will, stimmen die Relationen nicht mehr.
Es geht ja nicht um HiFi Konzert Quali im ruhigen Wohnzimmer, sondern um popelige mp3 im ÖPNV.


@all
8GB reichen wirklich. Es geht ja nur um die alltägliche Fahrt zur Arbeit und um Musik.
Für die WE-Heimfahrten im Zug gibts noch ein Netbook- da kann man dann auch Videos sehen.
Ich dachte beim Display des Players weniger an Filme ansehen als an leichtere Bedienbarkeit, wenn man durch die Ordner navigiert oder die Anzeige des Covers etc.

Es ist außerdem nur ein Geschenk von mehreren- da muss also nicht die komplette Kohle drauf gehen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten